Archiv

nachdenklich...

Ich frage mich gerade was überhaupt los ist?

Was ist mit diesem Vergewaltiger/Peiniger von 'Stefanie' los?
Wieso klettert er auf dem Gefängnisdach rum?
Wer kommt auf so eine Idee?
Was ging in diesem 18-jährigem Amok-Läufer aus Emsdetten vor?
Wieso verletzt er Menschen so stark psychisch und physisch?
Wer oder was hat ihn so enorm beeinflusst?
Was hat der 'Arzt' aus Sonthofen sich dabei gedacht als er die
16 Menschen getötet hat?
Wieso hat er das anscheinend ohne schlechtes Gewissen getan?
Wer kommt auf solch kranke 'Ideen'?

Was ist mit mir los?
Wieso verletze ich mich selber?
Wer hat mich so verletzt, das es jetzt nicht mehr anders geht?

Ist die ganze Welt KRANK?

2 Kommentare 21.11.06 21:46, kommentieren

Gestern Abend war's total schön...
Es war zwar nur dieser eine 'Moment', aber als mein Vater noch da war, hätten wir das nie gedurft...
Und das mit meiner Mutter....unglaublich....

Jetzt sitz ich auf der Arbeit und guck aus dem Fenster...
Es regnet...und regnet...und regnet...und regnet....und hört nicht mehr auf.
Wäre doch schön wenn es wirklich nicht mehr aufhören würde.
Ich mag regen. Ich mag regen weil alle Menschen um mich herum nicht nass werden wollen. Man sieht Menschen mit Zeitungen oder Taschen über dem Kopf in Richtung Auto, Bus, Zug, zu Hause, ... rennen.
Die ganze Hektik ... und keiner sieht mich, wie ich im Pullover im Regen, die Wimperntusche die Wangen runter laufend, die Haare pitschnass und vom Wind zerzaust mittendrin stehe und die Leute beobachte.
Ganz schlimm sind diejenigen, die sich morgens mit 20 Zentner Schminke bemalen und dann in den Regen kommen. Lustig.
Manchmal sind echt Momente zum Lachen dabei. ...

Am Schönsten wäre es, wenn es immer Nacht wäre und der Regen nie wieder aufhören würde....

23.11.06 11:18, kommentieren

Hmm....ich vermiss meinen Schatz..

Wieso konnte er gestern Abend denn nicht dabei sein?
Haben in T.'s Geburtstag reingefeiert und der ganze Abend hätte so verdammt schön sein können.... Stattdessen saß ich da nur rum und hab an meinen Schatz gedacht und war traurig...man ... >.<

Und als K. dann gefragt hat ob wir die Nacht noch was machen und T. dann aber so auf K. eingeredet hatte, das der voll nachdenklich wurde und mich nach Hause geschickt hat, war wieder alles Mist... 

Dann hab ich um 4 uhr im Bett gelegn und konnte nicht (ein)schlafen. Ich bin totmüde jetzt =/
Schatz ist krank...

Hier sieht's aus wie sau..

Ich kreig meinen verdammten Hintern nicht hoch...maaaan....

26.11.06 16:34, kommentieren