Gestern Abend war's total schön...
Es war zwar nur dieser eine 'Moment', aber als mein Vater noch da war, hätten wir das nie gedurft...
Und das mit meiner Mutter....unglaublich....

Jetzt sitz ich auf der Arbeit und guck aus dem Fenster...
Es regnet...und regnet...und regnet...und regnet....und hört nicht mehr auf.
Wäre doch schön wenn es wirklich nicht mehr aufhören würde.
Ich mag regen. Ich mag regen weil alle Menschen um mich herum nicht nass werden wollen. Man sieht Menschen mit Zeitungen oder Taschen über dem Kopf in Richtung Auto, Bus, Zug, zu Hause, ... rennen.
Die ganze Hektik ... und keiner sieht mich, wie ich im Pullover im Regen, die Wimperntusche die Wangen runter laufend, die Haare pitschnass und vom Wind zerzaust mittendrin stehe und die Leute beobachte.
Ganz schlimm sind diejenigen, die sich morgens mit 20 Zentner Schminke bemalen und dann in den Regen kommen. Lustig.
Manchmal sind echt Momente zum Lachen dabei. ...

Am Schönsten wäre es, wenn es immer Nacht wäre und der Regen nie wieder aufhören würde....

23.11.06 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen