Hmm....ich vermiss meinen Schatz..

Wieso konnte er gestern Abend denn nicht dabei sein?
Haben in T.'s Geburtstag reingefeiert und der ganze Abend hätte so verdammt schön sein können.... Stattdessen saß ich da nur rum und hab an meinen Schatz gedacht und war traurig...man ... >.<

Und als K. dann gefragt hat ob wir die Nacht noch was machen und T. dann aber so auf K. eingeredet hatte, das der voll nachdenklich wurde und mich nach Hause geschickt hat, war wieder alles Mist... 

Dann hab ich um 4 uhr im Bett gelegn und konnte nicht (ein)schlafen. Ich bin totmüde jetzt =/
Schatz ist krank...

Hier sieht's aus wie sau..

Ich kreig meinen verdammten Hintern nicht hoch...maaaan....

26.11.06 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen